30,00 Euro € Belüftungsheu Bad Dürrheim

Datum der Veröffentlichung: 13.11.2019
Änderungsdatum: 13.11.2019
  • Standort: Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Hallo,
ich biete zum Verkauf, hochqualitatives warmluftbelüftetes Heu. Das Heu stammt aus unserem intensiv giftpflanzenfreien geführten landwirtschaftlichen Betrieb. Nach maximal 24 Stunden Feldliegezeit, wird das Heu mit einem Schwingenwagen zur Trocknung gefahren, um dort über mehrere Tage bei schonender Temperatur herunter getrocknet zu werden. Nach Erreichen einer Feuchte von unter 14% und mehrwöchiger Nachbelüftung kommt es aus den Boxen und wird in Kleinballen herausgepresst. Diese Kleinballen werden anschließend mithilfe eines Stapelgerätes zu einem Großballen (beinhaltet 21 Kleinballen) zusammen gebunden, Grund dessen ist eine einfacheres Händling bei der Lagerung und dem anschließendem Verkauf.

Anzubieten habe ich:
- Naturwiese 1. Schnitt
- Naturwiese 2. Schnitt
- Naturwiese 3. Schnitt
- Roggenheu
- Raygras 1.Schnitt
- Raygras 2. Schnitt

Alle Produkte sind absolut hochwertig, nicht zu vergleichen mit Bodenheu (Feldgepresst). Mehr Farbe, Geschmack und Inhaltsstoffe. Aufgrund dessen, dass es maximal 24 Stunden auf dem Feld liegt, gibt es kein Microschimmel, weniger Futterverschmutzung als auch geringere Staubbildung.

Habt ihr noch weitere Fragen zu den Produkten oder der Trocknung scheut euch nicht mir zu schreiben.
Für Leute die wenig Wert auf Qualität sondern mehr auf den Preis legen, bin ich der falsche Partner. Meine Verarbeitung ist deutlich Intensiver als auch hochwertiger im Vergleich zu bodengetrocknete Ware.
Für Preisanfragen bitte das gewünschte Produkt, Menge und Kontaktdaten durchgeben.


Anbieter: Privat
BIO:
Menge: Mindesmenge 1 LKW
Format: Sonstiges

Verkäufer kontaktieren Teilen